Skip to main content

Ortsmeisterschaft Ski & Faschingsparty 2018

Letztes Wochenende fanden die Ortsmeisterschaft Ski sowie die Faschingsparty des SVS statt.
Nach einer doch längeren Pause der OM-Ski, durften wir heuer zahlreiche Teilnehmer begrüßen und konnten 2 neue Ortsmeister küren. Bei den Damen durften wir Johanna Ruhmer, als schnellster Frau und bei den Herren Benedikt Hießl, als schnellstem Herren gratulieren. Sie können sich nun Ortsmeister 2018 nennen.
Wir sind überglücklich, dass so viele mit dabei waren und es vor allem auch keine Verletzungen gegeben hat, auch wenn wir den einen oder anderen Sturz gesehen haben (einer wurde von Manfred Reindl sogar fotografisch festgehalten ) Wir hoffen ihr seid auch nächstes Jahr wieder mit dabei!
An dieser Stelle dürfen wir allen Helfern und Organisatoren ein herzliches Danke aussprechen für die tolle Organisation und den reibungslosen Ablauf. Wir freuen uns schon jetzt auf die Ortsmeisterschaft Ski 2019 =).
Am Abend fand die Faschinsgparty unter dem Motto „Hollywood“ statt. Zahlreiche Stars und Sternchen, Kameramänner, Paparazzis, Bodyguards aber auch Wikinger und Clowns, sogar eine Oscarverleihung durften wir miterleben 
Danke für eure vielen wunderbaren Ideen und Kostüme. Bei diesem Ideenreichtum wird es womöglich ab nächstem Jahr wieder eine Maskenprämierung geben… unsere Köpfen rauchen bereits wieder in viele Richtungen 
 
 
 
Ein riesen DANKE an alle unsere fleissigen Helferlein sowohl bei der OM-Ski als auch bei der Faschingsparty! Ob Vorbereitung, Aufbau, Durchführung, aber auch beim Beseitigen der hinterlassenen Spuren  wir können allen nur DANKE sagen! IHR SEID SPITZE! 

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr und hoffen ihr seid wieder alle mit dabei! euer Ski und Faschings Team