Skip to main content

Schifoan is des leiwandste…

Neben unseren neuen Sektionsleitern Andreas Maurer und Klaus Gratzl dürfen wir hier auch unseren neuen Trainer Benedikt Hießl vostellen.

Benedikt Hießl ist viele Jahre selbst aktiver Rennläufer gewesen und bringt somit sehr viel Trainings- und Rennerfahrung mit!

 

Nachdem ja bereits seit Anfang Oktober fleißig in der Halle trainiert wurde, ging es am 07., 08. und 09. Dezember 2018 das erste Mal auf die Schipiste!

Trainer Benedikt Hießl organisierte ein tolles durchgeplantes Trainingswochenende auf der Riesneralm Donnersbachwald.

Rund 10 Rennläufer und Rennläuferinnen haben an dem Trainingswochenende teilgenommen und konnten gleich die ersten Pistenminuten in der heurigen Rennsaison sammeln.

Top motiviert wird nun bereits in Sandl und den umliegenden Schipisten trainiert, um einen tollen Rennstart im Waldaiscup hinzulegen!