Skip to main content

„Riesentorlauf am Viehberg“ Ortsmeisterschaft Schi Alpin 2019…

Nach intensiven Vorbereitungen wurde am Samstag mit zahlreichen Helfern der Lauf gesteckt. Danach trafen wir uns in der Viehberghütte zur Auslosung der Startnummern. Zum Ersten mal wurde unter den anwesenden Rennläufern die Startnummern per Los gezogen. Mit einem Pasta-Teller tankten wir noch Kraft für den nächsten Tag.

Durch die optimale Schneelage am Viehberg und das gute Wetter stand einem pünktlichen Start nichts im Wege. Alle Läufer waren gut vorbereitet und gingen voll motiviert ins Rennen, was sich in den guten Laufzeiten spiegelte. Nach dem Mittagessen ehrten wir unsere Sieger mit Urkunden, Pokale und Medaillen um danach die Ortsmeisterschaft 2019 gemütlich ausklingen zu lassen.

Herzlichen Dank an alle Telnehmer, Helfer und Sponsoren!

In diesem Sinne:
…nach dem Rennen ist vor dem Rennen…
Wir freuen uns heute bereits auf nächstes Jahr! 🙂

 

Ergebnisliste OM 2019 Ski Alpin

 

Gratulation an die Ortsmeister Ski Alpin 2019:   Lisa Hofer  und  David Kugler

 

 

 

Gratulation an alle Stockerl-Plätze!!  und teilnehmenden Rennläufern.