Skip to main content

News aus dem Fußballnachwuchs

Die Hallensaison liegt hinter uns.

Besonders erfolgreich war unsere U15 beim Hallenturnier in Hagenberg am28.12.2018. Sie konnten sich am Ende des Turniers als Hallenmeister feiern lassen. Auch bei den anderen Turnieren konnten sie souverän im Mittelfeld standhalten.

 

Auch unsere U12 konnte einige Tore bei den, von ihnen gewählten, Turnieren erzielen. Besonderen Dank gilt der LOK Langschlag, die uns immer wieder herzlich willkommen heißt und uns zu ihrem Turnier einlädt. Die Jungs und Mädls der U12 haben in der heurigen Wintersaison die meisten Turniere unserer Nachwuchsmannschaften gemeistert. Mit dem Erfolg vom Hallenturnier in Windhaag steigt auch die Motivation für die Frühlingssaison.

 

Für viele unserer Jüngsten, den Spielern der U7 und U9, war es eine der ersten Hallenturniersaisonen überhaupt. Der Spaß und das Erleben eines Turniers standen im Vordergrund. Besonders stolz sind wir darauf, dass sich beide Mannschaften beim Hallenturnier in Windhaag wacker durch das Turnier geschlagen haben und konnten so ihre ersten Erfahrungen in der Halle sammeln.

Wir freuen uns schon darauf, endlich draußen trainieren zu können und hoffen, dass der eine Meter Schnee auf unserem Haupt- bzw. Trainingsfeld schnell unter der Frühlingssonne schmilzt.