Skip to main content

Saisonende Sektion Ski am Hauser Kaibling…

Samstag, 6 Uhr morgens Abfahrt zur Abschluss-Skifahrt am Hauser Kaibling.Während der Anreise mit einem komfortablen Reisebus genossen wir ein gutes Frühstück, auch das regnerische Wetter konnte der guten Stimmung nichts anhaben.

 

 

 

Am Vormittag wurde das Skigebiet in kleinen Gruppen bei noch nicht so gutem Wetter erkundet, wobei es einige von uns mit dem Erkunden etwas übertrieben und so manche Skipisten wieder hochlaufen mussten!!  (macht nix gutes Training! 😉 )

 

 

 

 

 

Zur Mittagspause hatten wir einen Platz in der „Schoarlhütte“ reserviert, bei gemütlichen Beisammensein genossen wir ein ausgezeichnetes Mittagessen. So gemütlich es auch in der Hütte war, die Sonne und der blaue Himmel lockten uns schon bald wieder auf die Piste.

 

 

 

 

 

Am Nachmittag wurden wir mit schönstem Wetter belohnt und konnten so einen wunderschönen Skitag genießen, pünktlich um 16:00 Uhr trafen wir uns beim Bus und traten unsere Heimreise an.

Aber nicht nur das Wetter belohnte uns sondern auch wir Trainer wurden von unserm Ski-Team mit einem kleinen Geschenk belohnt welches uns besonders freute und uns Motivation für die nächste Saison gibt. Alles in Allem ein wunderschöner Skitag und wir hoffen es hat allen Rennläufern und Eltern gefallen, und wir können ein solches Event in der nächsten Saison wiederholen!

Skifahren verbindet! Freundschaften entstehen! Ein tolles Ski-Team

 

 

Ein Danke an alle unsere Rennläufer für den Einsatz bei Training und Rennen!   Danke!

Das Trainer-Team der Sektion Ski freut sich auf die neue Saison 2019/2020!