Skip to main content

Der Ball rollt – Fußballer wieder voll im Einsatz

Der schneereiche Winter hat die Vorbereitung sehr stark beeinflusst. Ein Großteil der Trainings musste im Turnsaal  abgehalten werden. Aber das ist Geschichte , am kommenden Wochenende starten auch unsere Nachwuchsmannschaften ihre Turniere und Meisterschaften.

Die U 8 spielt das Turnier bei unseren Nachbarn in St.Oswald.

Die U 12 hat mit U. Windhaag gleich ein Derby in Sandl am Programm.

Auch die U15 startet gegen den Nachbarn, man ist zu Gast in Leopoldschlag gegen die SPG mit Rainbach.

Nur die U 9 muss noch ein wenig warten, und startet erst in den nächsten Wochen.

 

Die KM und Reserve Mannschaften hingegen sind bereits seit Mitte März im Einsatz.  Die KM konnte nach der Auftaktniederlage in Hagenberg das Heimspiel gegen Unterweitersdorf für sich entscheiden.  Gegen die 1B Mannschaft aus Pregarten  hielt Gattringer  Elf über weite Strecken vor allem  kämpferisch mit, am Ende reichte es aber  zu keinem Punktegewinn, 0:1  Endergebnis.

Die 1B Mannschaft ist noch unbesiegt, die Nachtragspartie gegen Hagenberg endete 1:1  unentschieden.

Am kommenden Sonntag ist dann mit Alberndorf ein starker Gegner zu Gast in der Viehbergarena. Die Gäste haben noch gute Chancen auf den 2.Aufstiegsplatz in der Liga. Spielbeginn 14.30/16.30 Uhr.