Skip to main content

Neues aus der Sektion Fußball

Kommenden Sonntag, den 26.05.2019 steht das jährliche Nachbarschaftsduell zwischen den Mannschaften SV Sandl und der Union Winhaag bei Freistadt am Plan!

Anpfiff für die Reserve ist um 15:00 und die Kampmannschaft läuft um 17:00 ein!

Der SVS freut sich auf ein faires Spiel und viele Fans!!

Leider gibt es derzeit aus der Sektion nicht nur erfreuliches zu berichten. Der Kampfmannschaftstrainer Fritz Gattringer hat per Anfang Mai seine Trainertätigkeit im Verein zurück gelegt!

Als Interimstrainer steht der Mannschaft seither Julian Riepl zur Verfügung!

Julian war jahrelang selbst ein sehr engagierter und begeisterter Kicker und konnte verletzungsbedingt seine Karriere als Spieler nicht weiterführen! In der Trainerrolle geht er voll und ganz auf!

Auf diesem Wege möchte sich der Vorstand bei Fritz Gattringer recht herzlich für seine geleistete Tätigkeit als Trainer bedanken! Wir hoffen, dich bald als Fan bei uns begrüßen zu dürfen!