Skip to main content

Der OÖ. Fußballverband wurde 100 Jahre

Der Sportverein war vergangenen Donnerstag, den 30.05.2019 zur Geburtstagsfeier des OÖ. Fußballverbandes geladen.

Während die Kicker das Nachtragsspiel gegen Reichenau bestritten, war Obfrau Agnes Holzer mit ihrer Begleitung Eva Winter zu Gast auf der 100 Jahres Feier!

Neben der sehr sympatischen Moderation von Frau Alina Zellhofer wurde das Spitzenteam der letzten 100 Jahre geehrt und begleitet von einem Liveact von DJ Rene Rodrigezz wurde die Geburtstagstorte angeschnitten!

Nach dem Mittagessen ging es dann noch für alle Besucher der 100 – Jahresparty, ab in die Huber Arena in Wels zum Baunti Landescupfinale zwischen der Union Edelweiß und Schwanenstadt.

Wie immer war es ein toller Besuch bei einer top organisierten Veranstaltung des OÖ. Fußballverbandes!