Skip to main content

Auf die Jugend ist verlass!

Die Zeit bleibt ja bekanntlich nicht stehen, deshalb sind wir umso stolzer immer wieder motivierte Spieler im Nachwuchs verzeichnen zu dürfen. Es ist nie einfach in der Jugendzeit alles unter einen Hut zu bekommen, doch mit etwas Ehrgeiz und Kampfwillen ist alles machbar.

Mit David Graser, Thomas Hofer, Christian Borza und Lukas Hießl (von links nach rechts) haben wir so Jungs gefunden. Egal ob Sonne, Wind, Regen oder sogar Schnee, auf diese vier ist immer verlass. Ihnen ist es einerlei, ob sie erst am Abend vorm Spiel für die Kampfmannschaft oder Reserve nominiert werden, sie stehen pünktlich und mit Spielfreude auf dem Platz, auch wenn sie am Vortag noch für die U-16 90 Minuten am Platz gestanden sind.

Wir wollten hiermit einmal danke sagen. Danke an euch alle! Wir sind froh euch im Verein zu haben.