Skip to main content

A-Mannschaft weiterhin auf Meisterkurs

Am Mittwoch ging es endlich wieder los. Unsere A- und C-Mannschaft startete in die Rückrunde der Saison 2019/20. Im ersten Pflichtspiel 2020 ging es für die derzeit ungeschlagene A-Mannschaft zuhause gegen SC Tragwein/Kamig 3. Ebenfalls zuhause musste die C-Mannschaft gegen Union Ried/Riedmark 5 ran. Die B-Mannschaft durfte 2 Tage länger pausieren, bis es am vergangenen Freitag auswärts gegen die Sportunion Rainbach 3 los ging. 

Die A-Mannschaft fegte Tragwein mit 8:2 von der Platte und lachte weiterhin als Tabellenführer, vor Union Pregarten 3, auf die restlichen Teams der Bezirksklasse Enns Umg. / MV Ost. Diese Woche treffen die beiden best platzierten in Pregarten im direkten Duell aufeinander. 

Beim Spiel der B-Mannschaft hat jedoch leider Rainbach 3 das glücklichere Händchen. In insgesamt 5 Sätzen, die meisten davon sehr knapp, verlor man gegen die Gäste mit insgesamt 2:8.

Beinahe gelang unserer C-Mannschaft die Überraschung gegen den Favoriten aus Ried in der Riedmark. Das Glück weilte jedoch nicht auf unserer Seite, schlussendlich fuhr man mit einer 5:8 zurück nach Sandl. 

Wochenvorschau:
Union Pregarten 3 – SV Sandl 1
SV Sandl 2 – Union Lasberg 2
ASKÖ Schwertberg 2 – SV Sandl 3

P