Skip to main content

A-Mannschaft Trainer zittert – Bierdusche kommt immer näher

Spannung war diese Woche in Pregarten geboten, als mit unserem SVS der Tabellenführer auf den Tabellen 2., die Union Pregarten 2, trafen. Durch die spielerische und taktische Meisterleistung unserer A-Mannschaft konnten sie das Heimteam mit 8:5 schlagen und vergrößern somit ihren Abstand auf Platz 2. 11 Siege aus 11 Spielen, starke Leistung unserer A-Mannschaft. 

Nach der Niederlage vergangene Woche gegen die Sportunion Rainbach konnte man sich unsere B-Mannschaft dieses mal über einen 8:3 Heimsieg über die Union Lasberg 2 freuen. 

In Schwertberg erspielte sich unsere C-Mannschaft fast die Sensation gegen den Tabellen 3. ASKÖ Schwertberg 2. Mit einem 7:7 Endstand kann man gegen die stärker eingeschätzten Schwertberg trotzdem mehr als glücklich sein. 

Alles in allem eine sehr erfolgreiche Woche für unsere Tischtennisspieler und Spielerinnen. Auf diese Leistung lässt sich mit Sicherheit aufbauen.