Skip to main content

WAC Rennen mit Organisator SV Sandl

Am Samstag den 25. Jänner war der SV Sandl für die Organisation und Durchführung eines WAC Kinder Riesentorlaufes verantwortlich. Aufgrund der schlechten Schneelage mussten wir von unserem Hausberg dem Viehberg leider auf die Pisten von Freistadt ausweichen. Die Sektion Sandl war schon Tage zuvor mit der Organisation und Einteilung der Verantwortlichen und Helfer beschäftigt.

Bereits um 7 Uhr morgens begann der Aufbau des Rennens mit zahlreichen und fleißigen Helfern die alle ihre Aufgaben gut meisterten, und so mit halfen ein gelungenes Rennen über die Bühne zu bringen.

Nach der Laufbesichtigung konnten wir pünktlich um 10:00 Uhr mit dem Rennen starten, welches perfekt und ohne Zwischenfälle verlief und somit konnten wir wie geplant um 12 Uhr die Siegerehrung durchführen. 

Für Stockerlpätze reichte es für unsere Rennläufer diesmal leider nicht aber es wurde geprobt wie es wäre wenn…

Alles in Allem war es ein gelungenes Rennen für welches wir von den anderen Ski- Vereinen großes Lob ernteten. Dieses Lob möchten wir an unsere Helfer und an die Bereichs Verantwortlichen weitergeben und an dieser Stelle DANKE sagen!

Euer Trainer Team vom SV Sandl