Skip to main content

WAC Parallel Slalom und RTL Kinder Rennwochenende in Liebenau

Volles Programm hatte unser Ski Team  am vergangenen Wochenende, neben dem Parallelslalom der Schüler/Erwachsenen am Samstag bestritten unsere Kinder am Sonntag 2 Riesentorläufe.

Gratulieren dürfen wir zu den Stockerl-Plätzen beim Parallelslalom

Gratzl Benjamin zu seinem 2. Platz

Maurer Tina zu ihrem  3. Platz

Aber auch unsere anderen Rennläufer konnten durchwegs mit guten Platzierungen aufzeigen!

 

WAC Doppelrennen RTL der Kinder

Am Sonntag starteten unsere Kinder bei schönstem Wetter zu einem Doppelrennen welches von der Union Schönau veranstaltet wurde.

Bei besten Pistenverhältnisen konnte unser Nachwuchs beim Riesentorlauf sein Können zeigen, und wieder Erfahrung und Praxis für die nächsten Rennen sammeln.

P